room³


Steht für flexible Designmöbel. Modern, stabil, nach Lust und Laune kombinierbar und einfach umzustellen. Passend für jeden Wohnraum, Schlafzimmer, Büro oder in ein Objekt. Und ideal für Menschen, die sich heute noch nicht festlegen wollen, wie/wo sie morgen wohnen und arbeiten. Menschen, die Freiheit schätzen und das Besondere suchen. Eben eine neue Dimension des Lebens in Räumen.

Im Jahr 2011 und 2012 wurde room³ von Müller Sempach AG entwickelt für 280 Studentenwohnungen in Luzern. Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte in Bezug auf Qualität, Robustheit und Langlebigkeit von Wohnmöbeln für junge oder junggebliebene Leute. Per 1. Oktober 2020 wurde room³ von Vogel Design AG Ruswil übernommen und wird in gleicher Weise hergestellt und weiter entwickelt. Weiterlesen...

 

room* ist nun eine Möbelkollektion der Firma Vogel Design AG, Ruswil. Alle Möbel von room³ werden bei Vogel Design AG hergestellt in der Werkstatt Ruswil. 

 

SWISS MADE